Wo gibt es diese kick roller zu kaufen?

6 Antworten

Wenn es nicht haargenau dieselben wie auf dem Foto sein müssen, schau dich doch ggfl. nach einem anderen Modell um.

Ist nicht sonderlich hilfreich, aber was geistreicheres als das, fällt mir um diese Uhrzeit nicht ein, sry.

Sicher, daß das Foto kein Fake ist oder die Rollen nur ein Blickfang sind? Wie soll man damit rollen können🤔 die “Räder“ sind zu nah beieinander, zu weit hinten und zu nah an der Sohle. Wenn man die Schuhe anhat, dürften Räder und Sohle plan sein.

Ich habe so Ähnliche, aber da sind die Rollen nicht fest montiert, sondern sie werden mit Achsen durchgesteckt und verriegelt.

Also ohne Rollen ein Sportschuh, und Mit=Rollschuhe.

safur  19.07.2019, 07:00

ich kenne welche die haben hinten die Rollen.

sokkatta  14.02.2020, 22:35

die schuhe sind multifunktional. auf dem bild sind sie im "lauf-modus", sprich eine ebene sohle, sodass man normal damit rumlaufen kann. damit man sie als rollschuhe benutzen kann gibt es hinten an den fersen ein "knopf" gegen den man mit dem anderen fuß kicken muss, dann springen die rollen raus und man hat normale vier-rädrige rollschuhe. zum laufen klappt man die dann nochmal ein. deswegen sind sogenannte kick roller. :)

Ähnliche Schuhe gibt es auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lauf für mein Leben gern Rollschuh
 - (Deutschland, Schuhe, Amerika)

Alicia54  19.07.2019, 08:19

Ok, gibt's doch... Auf dem Foto sieht man auch, daß die Rollenachsen klappbar sind, dann macht das Sinn. Auf dem Foto des FS war das nicht zu erkennen.

Lach... Die Entwicklung schreitet voran. Meine habe ich bestimmt schon 20 Jahre, eher länger und damals waren sie ein “Renner“😀