Wo gibt es diese Air max rot weiß navy

hier seht ihr welche ich mein - (Schuhe, Nike, rot)

1 Antwort

Nike Air Max 1 (mid navy/action red-white-neptune blue). Die Nike Stylenummer ist die 308866-405.

Das Modell ist leider im Fachhandel schon längere Zeit ausverkauft. Der Schuh stammt aus der Kollektion 2011. Falls Du Dich mit der Stylenummer auf die Suche machen willst...Vorsicht vor Fälschungen! Da findet man noch einige Angebote auf Webseiten, die von Markepiraten betrieben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF