Wo kann man Air Max etc in Belgien günstig kaufen oder Niederlande

3 Antworten

Doch es gibt in Belgien bzw Holland ein Lager welches es für 45Euro verkauft ... nur weiß ich nicht wo dieses leigt genauso wie z.B. das G-Star Lager wo es die Hosen viel billiger gibt als im Laden selbst.

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.03.2014, 14:32

Wenn, dann handelt es sich um die Factory Outlets beider Marken. Billiger wirst Du Originalware als normaler Verbraucher sonst nicht auftreiben können. Nur verabschiede Dich von der Vorstellung dort aktuelle Ware zu diesen Preisen zu bekommen.

G-Star ist ein Label aus den Niederlanden und in Amsterdam findest Du da auch das Factory Outlet der Marke

http://zakelijk.infonu.nl/detailhandel/117630-g-star-outlet-amsterdam-osdorp-adres-openingstijden-pasje.html

Noch ein Tipp. Wenn Du Anmerkungen zu einer Antwort bei GF hast, dann nutze bitte die Kommentarfunktion, anstatt eine Antwort abzugeben. Wird sonst schnell unübersichtlich.

30 - 45 EUR? Märchenhaft.

Damit Du mal ansatzweise Ahnung von Preisen bekommst empfehle ich Dir einen Besuch eines Factory Outlets von Nike. Dann kannst mal sehen was es da in der Preisklasse bis 45 EUR bei Originalware gibt. In den Factory Outlets vermarktet Nike Restposten und Altkollektionen.

Hier findest Du die Adressen der Nike Outlets in den Niederlanden

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=NL

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mann bekommt Fälschungen in Brunssum Niederlanden Nähe der Airbase da gibt es ein kleinen Wohnwagen Park mit ein paar kleinen Laden kleiner Tipp unter der Hand Nike AirMax 50€ aufwärts