Nike Air Max 270 - Echt oder Gefälscht?

 - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem Modell (Markteinführung März 2018) wurden einige Chargen produziert. Im Fachhandel auch häufiger reduziert zu sehen. Daher ist der eBay Kurs realistisch.

https://www.asos.com/de/nike/nike-air-max-270-schwarze-sneaker-ah8050-005/prd/9536554

Vom Bildmaterial her kann ich keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

EBraun1802
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Schönen Abend noch, bleib gesund.