Wo gibt es die leckerste Currywurst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Mainhattan und Umgebung bekommst du die beste Currywurst bei "Best Worscht in Town".
Eine gute Auswahl an Geschmack-Styles und wählbare Schärfe, dazu ein gutes Bauernbrot - einfach die Best Worscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Jogibaer2017  03.03.2024, 07:52

Danke für den Stern.

Es freut mich dass ich dir mit meiner Erfahrung weiter helfen konnte.

Im Ruhrpott, die schmeckt im Gegensatz zu der aus Niedersachsen ganz anders. Muss natürlich von einer deutschen Imbissbude mit Tradition sein, wie zB viele in Duisburg, wo Schimanski schon gespachtelt hat 😀😀😋.