Wo gibt es die Erdbeer-Sahne Torte von Coppenrath und Wiese?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Anfrage bei Coppenrath wird Dir jetzt am Freitagabend wahrscheinlich nicht mehr helfen.

Da das Sortiment sehr umfangreich ist, kann ich Dir nur raten auf die Schnelle weiter zu suchen. Ich erinnere mich daran daß die Rewe XL Märkte sehr viel davon führen, und die großen Edeka Center auch. Vielleicht hast Du auch noch einen Kaufland, Globus oder HIT Markt in der Nähe.

Und wenn die Torte nicht in der Truhe liegt: fragen kostet nichts. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...