Wo gibt es die besten Jeans Hosen?

3 Antworten

Kommt drauf was was du für Hosen suchst.Wen du High Waist mit oder ohne Löcher suchst würde ich dir Tally Weijl empfehlen

Jede Jeansmarke hat ihr Logo, ihre besondere Passform, ihren Style.
Bei S.Oliver gibt es nur die Marke S.Oliver.
In anderen Läden gibt es verschiedene Marken.
Mehr Auswahl.

Du müsstest mal in dich gehen und überlegen, welche Form deine Jeans haben soll. Wie trendy sie sein sollte. Oder ob sie einfach zeitlos wirken soll.

Levis haben die besten, keine ist so robust und hat so eine gute Passform . Die die dir dein Freund empfohlen hat sind recht schlecht...