Wo gibt es das Lametta?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Virginia47,

mir gefällt DDR-Lametta auch besser :-)

eBay ist z.B. voll davon. Des Weiteren wird auch immer mal wieder welches auf Flohmärkten angeboten. Einige DDR-Museen haben auch noch einen Shop in dem man alles kaufen kann was das Herz begehrt.

Wenn es schnell gehen muss, dann sollte eBay die beste Wahl sein - optional auch mal die Kleinanzeigen durchgucken ob nicht vielleicht sogar was in der Nähe angeboten wird :-)

In normalen Geschäften wird das leider nicht mehr geführt, jedenfalls nicht dass ich wüsste...

Ich habe es bei amazon gefunden - und mich gleich eingedeckt...