wo gibt es betten mit der liegefläche 90x190cm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Sofabett-G%C3%A4stebett-190x90-Wenge-Klaro/dp/B005G2J0MG ist ein Beispiel, sonst immer die Jugend bzw. Kinderbettenabteilung. Ist ein Jugendmaß

TIpp einfach bei den EInschlägigen Portalen Bettgestell 190x90 ein dann hast ruck zuck was du suchst

19meandmyself98
Beitragsersteller

danke das ist die erste antwort die etwas hilft

Im dänischen Bettenlager und bei Pocco Domäne gibt es die Betten.

19meandmyself98
Beitragsersteller

das dänische bettenlager hat keine solche betten nur mit der liegefläche 90x200 was zu groß is

keinen freund/in?

19meandmyself98
Beitragsersteller

ich bin 14 also hab ich keinen freund der bei mir im bett pennt und außerdem was solln das jz ich will en bett un nich fragen beantworten!!!!!!!!