Wo gibt es 3mm starkes Kunstleder?

8 Antworten

Hier gibt es das in allen Vriationen. Leider ist die Abnahmemenge sicher zu hoch. Geh auf Impressum und rufe an oder schreibe eine Mail, ob auch weniger geliefert werden kann.

http://hg-design.de/stoffe/fasch-4.htm

Probier mal beim Schuster oder wo Pferdebedarf angeboten wird. Vielleicht kann man da auch weiterhelfen, falls es dort nicht vorrätig ist.

In allen Fällen wie diesem - "Wo gibt es was?" - wäre es sinnvoll, wenn die Wohnorte angegeben werden. Es hilft doch wenig weiter, wenn ich etwa einem Hamburger eine Münchner Bezugsquelle nenne ...