Mit kunstleder rock nähen?

2 Antworten

Wie schon gesagt - raffen geht gar nicht , der Rock " steht " ja eher , als dass er fällt.Du kannst evtl. in der Taille eine oder 2 Falten legen oder den Rock ein wenig ausstellen , damit er mehr Saumweite bekommt und ein bisschen schwingt.Mehr ist da nicht drin.Saumweite brauchst du für einen längeren Rock oder einen Schlitz arbeiten , sonst kannst du nicht ausschreiten und auch nicht Treppen steigen.

Buttinette hat schöne Qualitäten , die sich gut vernähen lassen in verschiedenen Farben.

Funny302
Beitragsersteller

kennt ihr vllt noch einanderes material das so eine ähnliche optik hat (glänzen )

Kunstleder ist ein etwas sperriges Material: das dürfte schwierig zu raffen sein und wird auch nicht schön fallen .......

Woher ich das weiß:Hobby