Wo gibt es 100cm lange Extensions?

4 Antworten

ICH glaube 90 cm länge sind das höchste der gefühle 100cm sind denke ich ne sonderlänge und die müssten von deinem friseur etc. bestellt werden... außerdem glaub ich das der preis für das was du verlangst zu gering angesiedelt ist... ich meine 100cm... dick und gute qualität ... und das alles für 150 euro?? ich glaube nicht dass ,das machbar ist !ABER VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN und vielleicht ja auch beim finden!;)

Frag bei deinem Friseur nach,wenn du Qualität möchtest. Ob deine Preisvorstelllung dann noch hin kommt,keine Ahnung.

Wo finde ich Clip-In Extensions 80cm Lang?