Extensions wie viel Gramm?

1 Antwort

Hey ho :)

also da ich mir demnächst da auch welche hole dachte ich mir ich versuche mal zu helfen ;)

also das 120g set lasse ich einfach mal außenvor da das ja für leute für feines bis normales haar ist, Es kommt allesdings auch immer dadrauf an wie lang die haare sind wenn du schon ziemlcih lange haare hast und du nur noch so 5-7 cm dran haben möchtest reichen 160g bestimmt. wenn du allerdings kürze haare hast dann würde ich dir das set mit 215g empfehlen. das ist genauso wie das 160g set nur das so in den tressen schon noch mal 5g extra verteilt würden und du dann noch eine so genannte quad weft dabei hast. das ist eine tresse die aus vier tressen besteht die übereinander gelegt wurden und zusammen genäht wurden sind d.h. du hast viel haar bei wenig clips :)

du kannst auch mal bei youtube gucken es gibt eine menge reviews darüber ich werde dir mal den linkzu ein video von einem mädchen aus ich glaube england dazu posten die sich das superior set (215g) bestellt hat : http://www.youtube.com/watch?v=B_YqUm2ctDI

hoffe ich konnte dir weiter helfen :)