Wo genau wurde Bud Spencer beerdigt?

3 Antworten

Bud Spencer wurde im Cimitero Monumentale in Rom bestattet.

Das Grab von Bud Spencer befindet sich ganz außen an einem der Eingänge.Am besten man fragt gleich am Eingang das Personal nach Carlo Pedersoli / Bud Spencer/ Familie Vasaturo Amato.Er liegt in einer kleineren Kapelle in der auch Bilder von ihm hängen.Man muss schon reinschauen sonst sieht man nix.Viel erfolg bei der Suche.

http://www.lessentiel.lu/de/people/story/Fans-erweisen-Bud-Spencer-die-letzte-Ehre-23384552

Zitat -->

Carlo Pedersoli alias Bud Spencer wurde in der Grabkammer des Campidoglio Palace in Rom bestattet.

Tridente
Beitragsersteller

Ah okay, das wusste ich nicht... habe auch irgendwie nichts darüber gefunden bzw kann auch sein dass ich es überlesen habe in der Eile weil sich fast alles Artikel sehr geähnelt haben... Also ist die Grabkammer auch nicht öffentlich zugänglich so wie bei Michael Jackson?! :)

precursor  07.08.2016, 16:13
@Tridente

Ich musste außergewöhnlich lange im Internet suchen um das herauszufinden, bis ich glücklicherweise die oben genannte Webseite fand.

Ob diese Grabkammer öffentlich zugänglich ist weiß ich nicht, sorry, aber ich bezweifle es.

Tridente
Beitragsersteller
@precursor

Dann ging es dir so wie mir... ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Ich will mich ja nicht beklagen, aber alles Artikel waren fast identisch: Bud Spencer aufgebahrt, Terence Hill bewegende Worte, Menschenmassen, usw usw.... aber kein Wort wo er bestattet wurde... nur Bud Spencer wurde in Rom beigesetzt... Tja alle Wegen führen nach Rom und Rom ist sehr groß ;)

precursor  07.08.2016, 16:18
@Tridente

Ja, stimmt, in einer Stadt wie Rom gibt es bestimmt Gräber und Grabstätten ohne Ende.

Er wurde in Rom beerdigt: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.terence-hill-unter-trauergaesten-applaus-begleitet-ihn-zum-grab-bud-spencers-beerdigung.9b11ed71-0e59-4a54-98ed-37a39e0fcc07.html

Falls du sein Grab suchen willst, vergiss nicht, dass Bud Spencer sein Künstlername war! Sein richtiger Name war Carlo Pedersoli.

Tridente
Beitragsersteller

Ich wusste schon dass Bud Spencer mit richtigem Namen Carlo Pedersoli heisst und dass er in Rom beerdigt wurde. Wusste nur nicht wo genau er beerdigt wurde :)