Bud Spencer mit dem kleinen Außerirdischen - Guter Film oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem kleinen gibt es 2 teile, einer ist gut, der andere nicht.

Es ist wichtig das es der ist mit dem Scheriff, und der junge so ne Art Fernbedienung hat.

Komm jetzt irgendwie nicht auf den Titel.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

healey
Beitragsersteller

Der Große mit dem kleinen Außerirdischen ist der mit dem Sheriff.

dirkbiker  08.01.2022, 13:34

Danke dir für den Stern 😊

Kann mann sich anschauen obs gut oder schlecht kann mann nicht beantworten

Jeder hat andere geschmecker und einige mögen Bud überhauptnicht also