Wo genau spielt die Serie "Der Sleepover Club" in Australien?

4 Antworten

Der Sleepover Club (zumindest die Zweite Staffel) wurde an der Churchlands Senior Highschool im gleichnamigen Ort gedreht.Weitere Informationen zumindestens über die Schule gibts auf www.churchlands.wa.edu.au

Somit gibts die Stadt wirklich, nur heißt sie in Wirklichkeit anders.Einige Darsteller gingen oder gehen dort zur Schule.

Hallo Lala,

Es ist eine ( nicht vorhandene ) Kuesten-Stadt in der Umgebung von Crescent Bay.

So schoen es auch dort ist - Du wirst dort leider niemals naechtigen koennen :-((

Gold Coast, Queensland, Australien - Mehr habe ich auch nicht herausfinden können. Vielleicht weis jemand anderes mehr darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

spielt genau in Capplewourth