Wo geht noch ein Download für die Gratisversion von Avira Antivir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lass‘ die Finger von kostenlosen Anti-Viren Programmen. Die bringen heute quasi überhaupt nichts mehr, müllen deinen PC zu, machen ihn langsamer und können in Einzelfällen sogar Programme unbrauchbar machen.

Der beste Virenschutz, den ein Consumer/Enduser heute haben kann ist ein aktueller Windows Defender gepaart mit gesundem Menschenverstand im Umgang mit dem Internet.

WwernerR363
Beitragsersteller

Danke; Du hast mich überzeugt