Wo geht ihr lieber schwimmen/ baden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Meer 47%
See/Fluss 29%
Freibad/Hallenbad 12%
Gar nicht 12%

7 Antworten

Gar nicht

Wenn überhaupt im Hallenbad, weil ich nicht mit Fischen, Krebsen, Quallen oder Kaulquappen zusammen baden möchte (kleines Kindheitstrauma von Wandertagen). Aber ich gehe sowieso nicht gerne schwimmen, weil ich das ganze Drumherum (Freizügigkeit, Chlor, andere Menschen,...) nicht mag.

Meer

Ich liebe es zu schwimmen, egal wo. Aber das Feeling vom Meer mit dem Strand ist unschlagbar.

See/Fluss

Auf jeden Fall im Freien. Ein schöner See, in einem Fluß oder natürlich auch im Meer. Ein Freibad ist nur ein schlechter Ersatz, und ein Hallenbad - na ja, im Winter.

See/Fluss

Am liebsten in einem schönen klaren und kalten Bergsee.

See/Fluss

Bei uns gibt es einen See. Den mag ich, ansonsten auch mal Freibad