Wo geht ihr am liebsten hin um Frauen kennenzulernen?

2 Antworten

Ich habe meine bei einer Disco kennen gelernt. Nachdem sie dann mit mir rausgegangen ist, hat sie mich gefragt ob ich dann mit zu ihr komme und so sind wir gleich die erste Nacht zusammen im Bett gelandet

  • Auf Strandparties
  • Zu meinen Kifferfreunden
  • in Cafe´s, Bars,
  • Zum Bäcker
  • Ins Internet..

Fazit, du lernst egal wo überall gut Leute kennen :) Selbst dann, wenn du deinem einsamen Hobby nachgehst, mit der Fotokamera um den Sonnenuntergang zu fotografieren über Koblenz... Da muss nur mal eine SIE die gleiche Idee haben alleine oder mit ihrer Freundin, ihr kommt ins Gespräch, trinkt was, verabredet euch...und dann mal schauen ❣️

Woher ich das weiß:Hobby