Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also klar, sie hat ihre eigenen Rechte, aber trotzdem ist es ihrem Freund gegenüber etwas unfair, da er sich augenscheinlich sehr um sie sorgt und sie höchstwahrscheinlich auch (sehr) liebt.

Freizügigkeit ist bis zu einem bestimmten Maße okay, aber sie hat ja schon einen Freund und muss deswegen eigentlich niemanden beeindrucken oder durch ihr Outfit anmachen.

Das mit dem

Außerdem sagt sie wenn sie feiern geht ist sie Single also solo obwohl sie einen freund hat aber für sie ist es so wenn sie feiern ist ist sie plötzlich wieder Single und sobald es vorbei ist ist sie vergeben

Finde ich ihrem Freund gegenüber sehr unfair, da sie in einer festen Beziehung ist und sie diese ja nicht wie einen Lichtschalter an und aus schalten kann.

Jedoch kenne ich weder sie, noch ihren Freund, noch deren Beziehungsverhältnis, weshalb ich keine komplett richtige Meinung abgeben kann. Das ist meine eigene Meinung zu dem, was ich aus deiner Frage entnehmen konnte und wie ich dazu stehe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und habe jetzt nichts Falsches gesagt

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

ReinerZufall861
Fragesteller

Ne alles gut ich wollte ja eine ehrliche meinung haben und ich sehe es genau so wie du ich find es auch nicht gut was sie tut

ich versuche es ihr zusagen das diese Einstellung nicht richtig ist aber trotzdem ist sie davon überzeugt das sie alles richtig gemacht zu haben

Evin25  15.12.2023, 18:55
@ReinerZufall861

Ich kenne diese Personen und da hilft wirklich nichts. Du kannst evtl. mal mit ihrem Freund reden, aber sonst würde ich sie lassen, weil wenn sie stur ist kannst du noch so viel sagen und es bringt nichts.

Evin😊

Von solchen Menschen halte nix, g a r n i x! Charakterlich verlotterte.