Wo geht das hin, das Rohr im Klo?

Panzi91  18.01.2023, 00:50

Wer Bringt meine Post nach Mexiko?

Schubidubdu
Beitragsersteller

Wie werd ich Astronaut?

1 Antwort

Man hat mir gesagt, es endet in der Hohlerde. Das mag ich aber nicht glauben, denn dann hätten wir die in all den Jahren längst vollgemacht.

Ich denke eher, dass die Regierung dort, wo das Rohr hingeht, ein geheimes Netz, die sogenannte Kanalisation, betreibt, in der sie das alles sammelt, und damit unbeschreibliche Dinge in großen, fabrikartigen Anlagen außerhalb der Stadt macht, die man Kläranlagen nennt.