Wo gehören die WLAN Antennen hin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buchsen ganz oben sehen mir nach Antennenbuchsen aus.

Und die Antennen gehören soweit möglich nicht direkt hinter dem PC sondern sollten möglichst frei stehen, sodass diese nicht durch das Gehäuse abgeschirmt werden.

  1. Kommt es da auf en Anschluss an. Einige haben den als USB andere als Antennananschluss

Wenn es ein Antennenstecker ist, gehört die Antenne an die oberen beiden Buchsen

da oben wo die gülden schimmernde slotblende ist, sind zwei nüpsis, da gehören die antennen ran.

lg, anna

ganz oben, musst an die 2 teile hinschrauben