geburtstag zu hause feiern - was kann man machen?
hallo!
ich habe am 24. juni geburtstag und werde dann 15 jahre alt!ich wollte meinen geburtstag zuhause mit ein paar freunden feiern - so ungefähr 10 personen.aber nun weiß ich überhaupt nicht was ich machen kann (wir wohnen in einer wohnung und so viel platz ist nicht)!kann mir bitte jemand einen guten tipp und rat geben, was ich an meinem geburtstag machen kann?
bitte noch vor dem 24. juni!
danke!
8 Antworten
hy, mach zum essen eine pizza zum selbstbelegen (kann man gut vorbereiten), eine leckere (erdbeer)bowle und dann könnt ihr activity, tabu, karaoke oder was du hast, spielen. viel spaß! lg, jumboa
Mach einen Filmabend. Da bewegt man sich nicht so viel und der Platz der Wohnung reicht damit aus. Pflicht sind natürlich verschiedene Knabbereien und gute Filme.
ihr müsst ja nicht unbedingt zu hause sein ;) , ihr könnt auch die stadt unsicher machen,
was trinken,
viel laute musik (für zu hause),
tanzen,
wahrheit, pflicht oder risiko ;) (-> aber nicht nur auf die wohnung beschränken :p)
essen selbst machen ist auch eine gute idee
und am besten gaaaaaanz viele fotos schießen ;))
Ich bin 11 und hatte eigentlich geplant eine Wanderung zu machen daraus wurde nichts , aber ich kann dir sonst noch so entweder oder spiele Vorschlagen oder wenigstens (das endet meist brutal)
Brettspiele spielen, kochen/Kuchen backen, Cocktails mixen, Filme schauen, anstossen, Sport machen (draussen).. etc..