Wo fühlt ihr euch nicht willkommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Mutter mit meinen Problemen.

Ich meide jedes tiefgründigere Gespräch mit ihr.

Hi,

eher bei den Populären Kids oder manchmal zu Hause, wenn Stress ist.

LG

GivenTaken

In meiner Jugend in Einzelhandelsgeschäften.

Heute eigentlich nirgendwo mehr ... was aber damit zu tun haben wird, dass ich verschiedene Orte und Personengruppen von vorneherein meide .... und zwar dermassen "instinktiv", dass ich gar nicht mehr so richtig zu sagen weiss, was ich alles meide.

Früher bei meinen Eltern, Und zwar mit meiner Frau und unseren Kindern. Mittlerweile weiß ich aber irgendwie, das es nur sie war und er nichts weiter zu melden hatte. :)

In Gegenwart von Jugendlichen Mädchen und Jungen.

Bei meiner Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung