Wo Freundin kennenlernen?

5 Antworten

naja weggehen ist immer eine gute lösung, disco, bars, konzerte etc - aber auch beim bowling spielen oder so ... man kann überall leute kennenlernen, schwieriger wird es ja, das die gegenseite einen dann auch wahrnimmt.

ansonsten gibts ja auch online die möglichkeit jemanden kennenzulernen...

IsoCrafter
Beitragsersteller

auch in die stadt?

Donnergott05  17.03.2016, 15:34
@IsoCrafter

klar wieso nicht, gehen ja auch andere menschen in die stadt um jemanden kennenzulernen, parks oder cafe`s bieten sich da ja auch an.

ja das kann sein. Ich bin ein Mädchen und ihr müsst sie dann schon iwie ansprechen und unterhalten nur soo. Überlegt euch ne coole Art das Gespräch anzufangen hehe viel Glück :3

Eigentlich kannst du dies überall.

Natürlich kannst du in Einrichtungen wie Bars oder Clubs eine Dame kennenlernen. Allerdings geht so was auch im Internet. Einfach mal in Stadtforen oder so reinschnuppern. Gibts ja alles.

Wie jung dürfte sie denn sein ?

IsoCrafter
Beitragsersteller

mindestens 13 ^^

Loveyo  17.03.2016, 15:41

Ok