Wie lange kennt ihr euren besten Freund/ eure beste Freundin?

4 Antworten

Ich noch nicht so lange. 3 Jahre und ca. 6 Monate❤️ Aber ich bin mir sehr sicher, dass unsere Freundschaft noch viel länger hält!🫶🏻

Da es mehrere gibt, wähle ich mal die Freundschaften aus, die ich schon am Längsten kenne:

  • beste Freundin: 10 Jahre
  • besten Freund: 6 Jahre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.

Seit dem 20.05.2011. Durften sie direkt an ihrer Geburt kennenlernen :)