Was kann man tun wenn man eine Person vermisst?

4 Antworten

Ich lenke mich da immer ab, etwa mit Musik oder mit Ausflügen (Tapetenwechsel tut gut, man kommt auf andere Gedanken) oder allgemein mit meinen Hobbys. Das hilft mir persönlich immer - auch wenn man z.B. an sich mit irgendwas nicht so ganz zufrieden ist. Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du meinst eine Tote person dann denk ein bisschen an sie und mach dir klar sie ist immer bei dir nur halt als geist und passt auf dich auf immer wenn ich an meinem opa denke will ich ihn nd enttäuschen auch wenn ich immer Denke das ich eine enttäuschung für ihn bin aber das ist egal dann versuche ich einfach mein bestes zu geben

Man soll halt versuchen sich mit anderen Dingen abzulenken. Mir persönlich hilft es sehr, wenn ich mir Qur’ān Rezitationen anhöre

Eine richtig fette Wurst auf dem Klo abseilen :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung