Wo findet man versaue Menschen?

2 Antworten

Sexualität in ihrer Reinform kann nicht als etwas versautes wahrgenommen werden. Ich würde dort suche , wo Menschen es für schlecht halten, aber trotzdem nicht abgeneigt sind, sich ihren inneren Quellen zu öffnen. Wie zum Beispiel in der dunklen Szene, so viele sich mit der Sünde schmücken, und schlecht-sein wollen, weil sie immer noch das Verlangen danach ausleben wollen.

Das Internet ist voll davon.

Melde dich auf einer beliebigen Datingplattform an. Etwa 80% der Männer darauf dürften so ziemlich für alles zu haben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung