Mögt ihr Eifersüchtige Menschen und wann mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein weil... 71%
Manchmal weil... Wann... 19%
Ja weil... 10%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es sich um eine gesunde Eifersucht handelt, komme ich damit klar.

Wenn es aber übertrieben ist dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt weil, ich bin weder untreu noch eine billige …

Wenn es für mich verletzend wird, ist ganz schnell Feierabend denn vertrauen steht bei mir ganz weit oben auf der Liste einer Beziehung.

Nein weil...

Eifersucht kommt von Unsicherheit.

Als Partner brauche ich einen anderen Typ.

Nein weil...

Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.

Ich mag keine eifersüchtigen Menschen. Immer und immer wieder erklären zu müssen, dass da nix ist, nervt einfach nur.

Manchmal weil... Wann...

Gesunde Eifersucht ist okay

alles andere ist nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal weil... Wann...

Wenn es keinen Grund gibt mag ich sie nicht. Eifersucht ist aber auch ein Zeichen das man den Partner liebt und nicht teilen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt