Wo findet man Skelettpferde in Minecraft?

Ich würde gerne ein Skelettpferd als Haustier haben

5 Antworten

Skelettpferde spawnen bei Gewitter SEHR SEHR selten. Egal in welchen Biom.Gesht du zu nahe ran, schlägt ein Blitz ein und es spawnen 3 Skelettpferde mit Skeletten mit verzauberten Bögen als Reiter. Triffst du eins, das vom Gewitter kommt erst nach dem Gewitter, schlägt kein Blitz ein. Du kannst Skelettpferde ohne Sattel reiten

gutefragenet193
Beitragsersteller

Ich benutze jetzt einfach Mods um ein Skelletpferd zu bekommen. Es kann doch nicht sein dass das so schwer ist

Skelettpferde Spawnen bei Gewitter. Da kannst du 1 Skelettpferd treffen. Gehst du zu nahe ran Schlägt ein Blitz ein und eine „Skelettfalle“ wird ausgelöst. Dann Spawnen 3Skelettpferde mit Skeletten auf dem Rücken, die einen Verzauberten Bogen und einen Verzauberten Helm auf haben. (Skelettpferde kannst du ohne Sattel Zähmen🙃)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

NhFrnk  08.07.2020, 10:13

Man kann jedes Pferd ohne Sattel zähmen, man kann es bloß nicht reiten.

DICKERBAUCH680  08.07.2020, 17:36
@NhFrnk

Man kann das Skelettpferd ohne Sattel reiten. Denn es hat kein Inventar. Man kann ihm weder einen Sattel noch eine Rüstung anziehen

NhFrnk  09.07.2020, 00:58
@DICKERBAUCH680

Ich weiß. Aber vorher hast du zähmen gesagt. Aber man kann jedes Pferd ohne Sattel zähmen.

Die spawnen SEHR selten, und die sind auch sehr gefährlich.

Würde nicht danach suchen.

gutefragenet193
Beitragsersteller

Ich möchte aber eins als Haustier

Bei Gewitter spawnen die ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Skelettkrieger kommen. Oder Spawne es