MC Wie hoch ist die Chance das Skelettpferde innerhalb paar in game tage spawnen mit Schwierigkeitsgrad einfach und am Tag ohne gewitter?

2 Antworten

A “skeleton trap horse” is a neutral skeleton horse spawned from a fraction of  lightning generated naturally by a  thunderstorm (0.75–1.5% chance on Easy, 1.5–4% on Normal, and 2.25–6.75% on Hard, depending on  regional difficulty).

Das heiß ca. 1.13% auf easy, wenn ein Blitz während eines Gewitters einschlägt.

mit Tag und ohne Gewitter

Das heißt nichts, die despawnen ja nicht, sobald das Gewitter weg ist oder es Tag wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genügend Zeit in Minecraft verbraucht, um sich auszukennen

Weiß ich jetzt nicht genau, abee schon ziemlich selten. Ich habe insgesamt über 1000 Spielstunden und erst 2-3 mal welche gesehen

Robin635
Beitragsersteller

Habe ~1500 Stunden war heute auch erst 3 und 4 mal