Wie findet ihr meine Minecraft Häuser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ist toll 72%
Ist okay 19%
Ist schlecht 8%

7 Antworten

Ist toll

ich liebe es

es is in einem wundervollem steal gebaut

und siht sondst gantz nice auß

soweit ich es auch erkenne is es im japanischem sieal gebaut bzw. soll eher drann erinnern, was ich auch irgendwie daran mag

also weiter so, is suppa ;3

lg T ^^

Ist toll

Die Fenster sind sehr gewöhnungsbedürftig. Von vorne sind'se schön, aber von der Seite... Naja.

Und beim Haus im Vordergrund hast du dich ein wenig verbaut, da zeigt ein Holz in die falsche Richtung (Fehler ist Rot markiert, Richtig ist grün markiert).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Minecraft)

Ist toll

es ist geil aber es sieht gefaket aus hast du ein shader oder rtx ich finde es sieht gefaket aus aber wenn es nicht so ist dann ist es geil XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover

MirrordEgg
Beitragsersteller

Ich hab nen Shader und auch ne RTX 2080 aber das is ein Shader ohne Raytracing

Ist toll

Sieht schnieeeecke aus ;D