Minecraft Blitz auf Skelettpferd?

3 Antworten

Das soll so sein, das ist normal. Es ist natürlich schon etwas seltener, aber dennoch nicht besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

CreeperGamer37  18.12.2022, 19:15

Was!?! Über 20000 Stunden. Wie machst du das?

Von Experte Narrativium bestätigt

Das ist normal, das soll so passieren und wirklich selten ist es auch nicht.

Das sind gewöhnliche Skelettreiter. Sie entstehen wenn ein Blitz in ein Pferd einschlägt. Dann entsteht ein Skelettpferd. Solltest du dich diesem nähern, dann entstehen vier Skelettreiter. Sie haben verzauberte Bögen und Helme.

Übrigens: die Skelettreiter sind die einzige Möglichkeit im Überlebensmodus ein Skelettpferd zu erhalten. Es ist schon gezähmt und verbraucht unter Wasser keine Luft, weil es untot ist.