Was bedeutet es...?

Marci110  14.07.2024, 21:05

Sicher das es "Augen verdreht" war und nicht "Kopf verdreht" war?

Blickkontakt84
Beitragsersteller

ja! darum geht es ja...

patrim  14.07.2024, 21:07

Aber du kannst ihm ja direkt sagen, was für dich mit ihm in Frage kommt

Blickkontakt84
Beitragsersteller

das habe ich bereits!

patrim  14.07.2024, 21:09

nämlich?

3 Antworten

Der typ ist zu dumm ein einfaches sprichwort zu zitieren. Das bedeutet es.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

ja, denn "Augen verdreht" habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört!

Es heißt "den Kopf verdreht". Was er mit "Augen verdreht" meint, weiß nur er. Da du ihm schon den Korb gegeben hast, sind deine Gedanken dazu doch sowieso komplett irrelevant.

Frag ihn solche Sachen selbst und frag nicht Fremde im Internet nach Mutmaßungen

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Dazu ist dieses Forum da, oder?!