Wo findet man schnell eine Ausbildung?

3 Antworten

In der Pflege gibt es viel Mangel und oder in einem Discounter.

Schmeiß die Suchmaschine an & du findest sowas - auch kurzfristig, es gibt unzähliche Seiten auf denen du Ausbildungen suchen kannst...

Im Handwerk, Pflege findet man bestimmt einen Ausbildungsplatz und das hat mal Zukunft. Da die Zeit bestimmt kommt ,wo diese Leute Händeringend gesucht werden! Weil es in der heutigen Zeit keiner mehr machen will und große Kohle verdienen will. Aber was hilft das mal wenn man einen Handwerker braucht und der richtet die Heizung erst in drei Wochen und es ist Winter? Der nicht Handwerker wird bestimmt viel bezahlen das seine Bude wieder schnell warm wir und nicht erst in drei Wochen 😉

Bewirb dich in Berufen die dringen Nachwuchs suchen, wie in der Gastronomie, der Pflege, dem Handwerk oder dem Einzelhandel. Gibt noch einige Berufe mehr die dringend Auszubildene suchen.