Wo findet man Personen, die einem ein komplettes Kanaldesign erstellen für YouTube?

2 Antworten

Das machen Grafiker, die findet man mit Google.

Z. B. auch hier: https://de.fiverr.com/gigs/youtube-banner

Machst du das Privat oder willst du damit viel Geld verdienen ?
Wenn es Privat ist (also kein großes Einkommen bringt) kannst du auch mal in einem Grafikforum nachfragen. Da diese häufig privat betrieben werden kannst du als YT-Anfänger auch eine Kostenlose Anfrage stellen. Du solltest aber ungefähr wissen was du möchtest und beschreiben wie es aussehen soll („Etwas Cooles“ ist keine Beschreibung )

Ein Forum das ich empfehlen kann ist designcommunity.club