Freundin will nicht wahrhaben, dass ich ein visionärer Investor bin?

CringePerson12  07.08.2022, 01:19

Erklär mir das mal, ohne das ich lachen muss

Wie schnell kriegst du dein Geld zurück?

poihwsz
Beitragsersteller

Geld zurück? Für Bildung? Nein, denn dieses Investment ist ein permanenter Lebensbestandteil, der selbstverständlich nicht einfach zurückgegeben werden kann!

9 Antworten

Ein Visionär bekommt keine Anleitungen von einem billigen Webseminar für tausende Teilnehmer. Echt lächerlich. Deine Freundin hat also Recht, dass du damit deine Zeit und dein Geld verschwendest.

Nur für den Fall, dass du kein Troll bist - und sowohl deine Fragen als auch deine Antworten könnten dafür sprechen:

Kann es sein, dass du Vision mit Naivität verwechselst, und deine Freundin die Realiät erkennt?

Du möchtest also mit einem Hauptschulabschluss Investmentbanker werden? Die größte Nähe die du mit diesem Abschluss zu einer Bank aufnehmen kannst, ist als Mitarbeiter in einem Putztrupp in einer Bank - den Boden schrubben.

Um Banker werden zu können brauchst du ein abgeschlossenes BWL Studium. Dafür brauchst du die allgemeine Hochschulreife (Abi).

Wer hier der Visionär ist ist der, der Leuten wie dir das Geld aus der Tasche zieht, sprich: Ein gewissen Prinz Marcus, der sein Vermögen mit Bordellen gemacht hat.

Niemand wird dir Geld anvertrauen, wenn du nichts vorweisen kannst.

Und ich bin fast bereit mit dir zu wetten, dass dir gesagt wird, dass du nach diesem Seminar noch unbedingt ein Aufbauseminar machen musst, diesmal aber für 25.000 EUR, und vielleicht noch eins für 50.000 EUR. Und am Ende wirst du einen Haufen Schulden haben, die du lebenslänglich abbezahlen wirst, weil du durch diese Seminare keinen einzigen Cent verdienen wirst.

poihwsz
Beitragsersteller

Geld, das mich im Leben weiterbringt, sind keine Schulden, sondern Investitionen, die mit meinem zukünftigen Gewinn abgeglichen werden 🤑🤑

Danny59  07.08.2022, 02:40
@poihwsz

Der Einzige der hier Gewinne macht und weiterhin machen wird, weil es Menschen wie dich gibt, ist besagter Steuerhinterzieher und Bordellbesitzer Prinz Marcus. Du bist hier derjenige der in ihn investiert - und von seinem Gewinn wirst du nichts abbekommen. Du zahlst, er gewinnt. Das ist die Masche - und irgendwann in naher Zukunft wirst du dich an meine Worte erinnern und dich fragen, wie du nur so blöd sein konntest auf ihn reinzufallen.

poihwsz
Beitragsersteller
@Danny59

Nein! Es wird genau die Gegenüberstellung sein, wie du sie hier prophezeist, weil ich derjenige sein werde, der durch sein wachsendes Portfolio an Reichtum und essentielles Wissen gewinnt, das durch weitere Gewinnerzielung angekurbelt wird!!🤑🤑

Danny59  07.08.2022, 03:05
@poihwsz

Meine Oma sagte immer: Wer nicht hören will muss fühlen. Dann mach halt deine eigenen Erfahrungen. Deine Freundin tut mir leid (wenn sie nicht schon gegangen ist).

Am besten gar nicht..
Visionen sind toll.. Realität oft anders.
Wenn du Reich bist, wird sie dir glauben, ansonsten hoff , das sie gut gespart hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wenn es zoff um das Seminar alleine gab, dann muss das doch heißen dass es Teuer war.

...Wie Teuer war das Seminar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit 4 Jahren eine glückliche Beziehung

poihwsz
Beitragsersteller

10.000Euro

Dublikate  07.08.2022, 01:15
@poihwsz

Wenn du wirklich 10k für ein Seminar in "investment" bezahlt hast, dann solltest du kein Investor werden

poihwsz
Beitragsersteller
@Dublikate

Warum nicht! Ist es nicht das, was einen Investor ausmacht? Ich investiere in meine Bildung, um in Zukunft weiterzukommen.

LeoPolitics  07.08.2022, 01:19
@poihwsz

Warum sollte jemand mit so einem großen Wissen denn bitte ein Online Seminar halten, wenn er damit auch so viel Geld machen kann?

poihwsz
Beitragsersteller
@LeoPolitics

Da er der Welt zeigen will, wie der Hase läuft! Er ist nämlich laut seiner eigenen Website der geborene Investor, quasi der Prophet des Investments!

Dublikate  07.08.2022, 01:23
@poihwsz

Das erinnert mich an das 400€ teure Buch mit dem Titel "how to earn easy Money".

Der einzige Satz im Buch lautete "Sell a 400€ book"

poihwsz
Beitragsersteller
@LeoPolitics

Spätestens zum Beginn meiner Karriere wirst auch du bemerken, wie man es zum finanziellen Ruhm schaffen kann!

poihwsz
Beitragsersteller
@LeoPolitics

Ich bin kein Narzisst, sondern Visionär. Nur aufgrund meiner Anerkennung von höheren Werten der Börse bin ich kein Narzisst!

Wer Visionen soll zum Arzt gehen.