Ich schreibe mit eine reiche Frau?

2 Antworten

Hey ich finde das kling doch gut, ich würde es abschicken, wenn die Frau diese Nachricht nicht mag dann wird es doof gesagt auch nichts. Bleib einfach offen und ehrlich und mach es erstmal ganz langsam. Aber ich finde die Nachricht klingt symphatisch nicht direkt und nicht so in die Privatsphätre eindringend also genau was man beim Kennenlernen tun sollte. Und weil du ein Pfleger bist, na und macht doch nichts , wenn man sich liebt dann ist es eh egal ob er/ sie jetzt reich oder icht so reich ist. Vllt, ist sie vielleicht sogar froh darüber nicht immer nur reiche Leute um sich zuhaben. hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplexe520
Beitragsersteller

Sieh dir MonicasFly Antwort an sie meint das wäre Stink langweilig was hältst du von ihrer Aussage ?

Werwolfy  19.06.2023, 19:14
@Komplexe520

hey, da kommt es natürlich auf verschiedene Interessen an, manche finden sowas zu fade anderen gefällt es wenn man nicht so direkt auf das Geld angesprochen wird oder wenn man nicht direkt auf persönliche Sachen angesprochen wird. Ein bewerbungsgespräch finde ich ist es nicht, dafür ist es zu persönlich und zu locker. Also ich finde es wie gesagt gut so.

Es spielt keine Rolle, ob sie mehr Geld hat als du. Auch das Firmenauto ist doch nicht wichtig - oder wollt ihr damit einen Ausflug unternehmen?

Schreib ihr, was dich bewegt, deine Gedanken zum Leben und weshalb du sie anschreibst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung