Wo findet man mit Ende 30 einen Partner?

4 Antworten

Ist nicht so einfach. Online wird man eher verarscht und auf der Strasse redet auch niemand mit einem. Ich hab das Gefühl dass du es meisten jemand haben oder bewusst alleine bleiben möchten. Einen richtigen Rat kann ich dir daher nicht wirklich geben.🤷🏻

Vielleicht durch Hobbys , Fitnessstudios, Leute ansprechen, Freunde

Männer, die es ernst meinen, gibt es wie Sand am Meer und überall. Du musst nur die Augen auf machen.

Herzschmerz918
Beitragsersteller

Irgendwie ziehe ich die Falschen an

oopexpert  13.09.2024, 07:51
@Herzschmerz918

Es ist noch schlimmer. Frauen haben in ihrem Leben mit einer Wahrscheinlihkeit von 30% mindestens einmal in einer Beziehung Opfer psychischer/physischer Gewalt zu werden.

Ihr selektiert Männer mit Testosteron induzierten positiven und attraktiven Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Antrieb und Durchsetzungsvermögen. Durch Selbstbewusstsein werdet ihr natürlich auf diese Männer aufmerksam, weil sie die Lautesten im Raum sind.

Des Weiteren schlägt Testosteron sich auch in der Physis wieder durch typisch maskulines Aussehen und vor allem Muskelaufbau. Und kantige Gesichszügen und breite Schultern.

Blöderweise ist Testosteron auch mit asozialem und gewalttätigen Verhalten assoziiert. Es ist jetzt ganz sicher nicht so, dass ihr nach Gewalttätigkeit selektiert, aber mit den o.g. attraktiven Eigenschaften kommen automatisch auch die negativen Eigenschaften mit, die potentiell auch ausgelebt werden.

Ich sehe das regulär, dass Frauen mit Männern zusammen sind, die sie objektiv nicht gut behandeln. Aber das scheint Frauen nicht davon abzuhhalten diese regulär zu selektieren. Und damit will ich nicht sagen, dass diese Männer nicht auch positive Seiten haben. Aber von außen betrachtet frage ich mich sehr oft, was zum Teufel die Frau nnimmt, damit sie objekitv asoziales Verhalten toleriert.

Fakt ist auch: Seitdem ich meine Frau maximal ignoriere, legt sie ein sehr kooperatives Verhalten an den Tsg. Sie gibt sich M0he, dass ihr Verhalten mir gegenüber nicht durch ihre Emotionen bestimmt wird. Es tut mir sehr weh, dass ich mich so verhalten muss. Aber das mache ich mittlerweile einfach nur aus Selbstschutz, um nicht Opfer emotionaler irrationaler Ausbrüche zu werden, die ich in meinem Leben nun einmal überhaupt nicht haben will.

Online Dating.

Raus in den Großstadtdschungel. In Bar's, Ü30 Partys....

Herzschmerz918
Beitragsersteller

Online lerne ich immer die ‚Falschen‘ kennen und auf Tinder sind inzwischen sehr viele Fakeaccounts unterwegs.

ich wohne in Salzburg da ist nicht Großstadt und da spricht einen nie jemand an 🤔

oopexpert  12.09.2024, 21:31
@Herzschmerz918

Auf Tinder ist die Konkurrenz für Männer so groß, dass sich nur die Blender und Spieler durchsetzen.