Wo findet man Minecraft Developer?

Waffuru  03.01.2024, 10:01

Moin,

Frage, was willst du machen, ein netzwerk z.b. für pvp / citybuild / spielmodie Oder einfach ein großes minecraft smp projekt vlt. Modded oder plugin based?

Lg w.

Schlauberger07
Beitragsersteller

Ein großes smp projekt mit Plugins und wenn ichs hinbekomme auch mit Mods.

2 Antworten

Java lernen und die scheiße selber machen. Sind wir mittlerweile echt so faul geworden… Und vor allem, weil du das noch kostenlos von jemanden haben willst. In welcher Welt lebst du? Dir kann nicht alles auf den Tisch serviert werden ohne dass du dafür bezahlst.

Außerdem hat Java absolut nichts mit javascript zutun. Nicht nur das es 2 völlig andere Sprachen sind und man javascript fürs web development benötigt, sondern das man mit js bei minecraft auch absolut nichts anfangen kann.

Tut mir Leid falls das alles jetzt so böse klingt, es ist aber die Wahrheit… Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Was sollte das Plugin können?

Je höher der Umfang des Plugins desto höher ist meistens auch der Preis

Einen kompletten Server konfigurieren und programmieren die meisten selten kostenlos weil die ja theoretisch dann einfach selbst den Server eröffnen könnten

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren