Gratis Minecraft 24/7 Server

6 Antworten

Bei minehub kannst du dir kostenlose Server mieten.

Diese haben unendlich slots mit 512MB RAM.

Dort kannst du auch Plugins nehmen die du z.B. selbst erstellt hast oder so.

Achte aber darauf dass PvP angeschalten ist wenn du es so möchtest.

Das macht man beim Dateibrowser auf der Seite.

Tipp: Die Pro-Server nicht holen. Theoretisch kannst du das auf dem kostenlosen auch.

Kostenlos gibt es nichts. Du kannst dir aber einen Nitradoserver mieten. Nitrado bietet zum Server einen sehr guten Support, sowie einfache up- bzw. downgrades für deinen server. Für einen 20- Slot server musst du dafür aber auch bis zu 20€ / monat zahlen, wenn er nicht laggen soll.

Julien280507  06.11.2018, 00:35

Momentan schon :) Minehub.de

Kostenlos kannst du keinen mieten! Aber auf aternos.org kannst du dich anmelden und einen bis zu 10 slots server freischalten wenn du privat spielst mit freunden.

Das wird keiner machen, du kannst höchstens kostenlos Minecraft Server selber hosten über Tungle oder Hamachi

Hier bekommst du einen kostenlosen 1.8 Vanilla Server: advantagehost.de