Wo findet man Mädchen in der Train Spotting Community?

3 Antworten

Es ist wichtig zu beachten, dass es in vielen Interessensgruppen, einschließlich der Train Spotting Community, keine festen Regeln für die Geschlechterverteilung gibt. Es wäre am besten, sich auf gemeinsame Interessen zu konzentrieren, anstatt gezielt nach einem bestimmten Geschlecht zu suchen. Treffen, Veranstaltungen oder Online-Foren könnten gute Orte sein, um Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.

Ouuuu, ich fürchte, Mädchen hängen nicht so gerne rum und gucken Zügen nach! 😅

Das ist wie Fischen, man weiss eigentlich gar nicht, was man macht. Aber man kann prima fachsimpeln über technische Details, die vermutlich nur wenige Mädchen interessieren. 😅

Wenn du Mädchen kennenlernen willst, musst du dir wohl eher ein anderes Hobby suchen. 😉

keinefr4und1nn
Beitragsersteller

Welches Hobby zum Beispiel?