Dürfen männliche Trainer beim Frauenfußball mit in die Kabine kommen?

3 Antworten

Ja, das dürfen sie. Aber nur, wenn alle Spielerinnen angezogen sind und er vorher angefragt hat. Wir hatten auch einen männlichen Trainer im Handballverein und er hat vor dem Spiel immer noch eine kurze Taktikbesprechung in der Kabine abgehalten.

Nee dürfen sie nicht das ist strafbar in deutschland ! ;)

Das dürfte ja nur ein nenneswertes Problem beim Umziehen sein - ansonsten sieht er ja die gleichen Dinge wie auf dem Platz ...