Wo findet man Leute die über Pupertät und so Aufklären und Gespräche führen?

Janky6  08.09.2024, 00:01

ist ein bissl stark verallgemeinert
von welchem aspekt redest du genau?

Hjjrjdjdksjsjs
Beitragsersteller

Sex Penisgröße

2 Antworten

Gibt für alles Foren und Kanäle sowie hiwr als auch im Internet,oder auch hier bestimmte Personen mit dennen du per Privatchat reden kanns, aber pass auf das das nicht so leute sind die das nur ausnutzen

Gruß

interessante thematik
aber meine persönliche meinung -- niemand

niemand hatt ahnung von der wahren biochemie in seiner 5D form aber ich verschone dich Kiddy besser mit dem zeug

das wachstum in der jugend baut hauptsächlich auf kalzium auf
aber es gäbe viele faktoren die das beinflussen, energetisch und biochemisch

ich würde ja biologische steroide nehmen und nahrungsergänzungen um potenz grösse und stärke zu verbessern ("+ geheime ägyptische werkzeuge um den stoffwechsell zu beschleunigen xD)
aber ja das weiss ich erst ez mit 26

ewigsuzu  08.09.2024, 00:04

wusstest du nahrungsergänzung mit normaler Nahrung möglich ist? weils nur Vitamine und Mineralien sind? die in der Pflanze meist besser wirken....

Janky6  08.09.2024, 00:06
@ewigsuzu

du kennst wohl nich die statstik der vitamin entwicklung

allein 1985 - 20002 haben pflanzen 80% ihrer nährstoffe verloren
früher hatte eine apfel vitamin c
heute ist der wert bei 0,00mg

ewigsuzu  08.09.2024, 00:12
@Janky6

kommt wohl eher drauf an wo du es hernimmst, hatte ne gurke ausm garten die war echt gut

Janky6  08.09.2024, 00:13
@ewigsuzu

ja eh..
ich rede hier vom standart monokultur bullshit

eigenzucht ist AAA+