Findet ihr Silikonbrüste ekelhaft?

12 Antworten

Nein, eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles.

Nein. Nur einfach nicht erotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ekelhaft nicht, aber unnatürlich und nicht ansprechend. Für mich auch unvorstellbar, dass Frauen an ihren Brüsten rumoperieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Nicht Ekelhaft, aber einfach nicht schön.
Sehen halt aus wie Bälle ^^'

Silikonbrüste haben doch viele nur, um sich akzeptiert fühlen zu können! Schön finde ich solche aber nicht. Das erinnert an pornstars.