Wo findet man jungs die schwanzvergleich machen wollen?

3 Antworten

In der Umkleidekabine im Sportunterricht. Einfach schreien "Mädels kommt rüber, die Jungs lassen ihre Hosen runter. Ihr könnt jetzt mal vergleichen" Du siehst, ist ganz einfach.

Im Internet würde ich dir davon abraten weil du nie weißt wer der andere ist, könnte ja ein 40 jähriger sein, der dich dann erpresst und dann beginnt der Albtraum

LiamL2005  31.01.2022, 23:46

Dasselbe könnte auch umgekehrt möglich sein...

verreisterNutzer  31.01.2022, 23:54
@LiamL2005

Ihr auf Seite sind es nur jüngere. Ich persönlich mache das generell nicht weil ich das für dumm halte