Warum wollen pubertierende Jungs Schwanzvergleiche machen?

13 Antworten

Ich glaube, dieser Eindruck entsteht nur hier im Forum und ist bei weitem nicht repräsentativ. Die wenigsten wollen das wirklich.

Ist wohl ähnlich wie Mädels immer auch gucken wie sehr die Oberweite bei den anderen gewachsen ist. Sie reden nur nicht so darüber

Das ist in dem Alter... eine Art Aufbau von Selbstvertrauen ..

Ist mein Schwa.... gross... etc. Da vergleicht man...

So habe ich das damals erlebt

Weil sie denken, größer ist besser. Es geht darum ihr Ego und Selbstwertgefühl zu stärken.

Um zu sehen wer schon besser entwickelt ist und wie Organ des anderen aussieht.