Jeans passen nicht?

1 Antwort

Selbst in Größe 38 / 40 nicht.

Das entspricht auch eher irgendwas um Größe 46.

Hersteller kann ich keinen empfehlen, da nicht jeder Schnitt bei jedem gleich gut sitzt.

Dreamdrummer
Beitragsersteller

Eine 46 wäre ja schon mindestens 4XL, das ist mir zu weit.

Schniddn  06.08.2024, 10:31
@Dreamdrummer

Das wäre je nachdem wie es ausfällt eine 2XL - 3XL. Wenn dir dann die Taille zu weit ist, dann hast du genau 3 Möglichkeiten: Lass die Taille enger nähen, quetsch dich in eine Jeans mit größtem Stretchanteil mit der kleinstmöglichen Größe oder lass das mit den Jeans. Mit den Umfängen wirst du aber nicht in eine Jeans mit 38/40 passen, das klappt höchstens bei Leggins.

Schniddn  06.08.2024, 11:21
@Dreamdrummer

Klar, weite Schnitte kannst du auch probieren, da gibt es aber keine Standardweiten, also ist ausprobieren angesagt. Wird dann aber natürlich ganz anders bei dir sitzen als auf den Modellfotos.