Wo findet man in Sims 3 Moonlight Falls Tansanit und grüne Schwalbenschwanz-Schmetterlinge?

1 Antwort

Ich weiß auch nicht wirklich wo du die findest (spiele nicht in Moonlight Falls)

Allerdings kannst du das alles entweder Cheaten (wäre dann eben Betrug, da könntest du genauso gut deinen Senioren im CAS wieder auf jünger stellen) oder du kaufst die den Sammelhelfer und suchst damit (macht es etwas leichter)

Falls du ganz ehrlich bist: Den Tansanit kannst auf auch im Grundspiel, also Sunset Valley oder so finden (erstell dort einfach einen Sim, such den Stein, auch hier hilft der Sammelhelfer) und setz ihn in deine Moonlight Falls Welt ein) Für den grünen Schwalbenschwanz gilt das Gleiche. Ungewöhnlich zu finden und im Grundspiel.

Viel Glück

Bevi

rosenbund
Beitragsersteller

Wie bekommt man den Sammelhelfer? Oder hat man den schon von Anfang an? Und danke für deine Hilfe.

BeviBaby  19.11.2017, 19:45
@rosenbund

Lebenszeitbelohnungen für 40.000 (da musst du eben etwas für sparen, ich sammel eben Babys, deswegen bin ich was Zufriedenheit auf Lebenszeit angeht eher flüssig)

Würde dir aber (besonders wenn es nur ein Versehen war), die Verjüngung per Cheat nahelegen.