Wo kann man bei Sims 3 Edelsteine finden?

4 Antworten

die liegen überall in der Stadt verteilt rum sowie die Samen.Hab bisher auch immer nur so billige gefunden die man schmelzen lassen muss es gibt aber auch welche die sind ein richtiges Vermögen wert die sind nur ein bisschen versteckter.

meistens in der Nähe von großen Felsen. Wenn du einen Sim hast der Polizist ist kannst du ihn auch Mülltonnen durchsuchen lassen, da sind auc oft Edelsteine zu finden

VampirGirl2410
Beitragsersteller

Brauch man dazu irgendso eine Erweiterung? Hab nur Late Night

Die liegen überall verstreut rum du kannst dir aber auch mit 45,000 lebenspunkten den sammelhelfer kaufen der zeigt dir dan an wo genau sie sind

sie liegen überall herum. wenn du in sunset valley bist, gibt es in der gegend vom wasserfall eine MIne, wo Edelsteine rumliegen.